Landtagskandidat Ansgar Mayr wieder am Bürgertelefon

17/09/2020

Der auch für unsere Gemeinde zuständige CDU-Landtagskandidat Ansgar Mayr setzt seine Aktion „Bürgertelefon“ als Kontaktangebot für die Bürgerinnen und Bürger fort.

„Der Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig, aber durch die Corona-Pandemie fallen leider nach wie vor die Veranstaltungen in den Städten und Gemeinden aus, weshalb der persönliche Kontakt nicht einfach ist,“ so Ansgar Mayr. Am Samstag, den 26. September steht er deshalb von 10 bis 12 Uhr telefonisch unter 07244/9389410 für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Es besteht aber auch die Möglichkeit per eMail (kontakt@ansgar-mayr.de) einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Ansgar Mayr kandidiert für die CDU im Wahlkreis Bretten für den Landtag von Baden-Württemberg. Weitere Informationen finden Sie unter www.ansgar-mayr.de. Zum Wahlkreis Bretten gehören folgende 14 Städte und Gemeinden: Bretten, Dettenheim, Eggenstein-Leopoldshafen, Graben-Neudorf, Gondelsheim, Kraichtal, Kürnbach, Linkenheim-Hochstetten, Oberderdingen, Stutensee, Sulzfeld, Walzbachtal, Weingarten, Zaisenhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert