Frohe Weihnachten

18/12/2020

Liebe CDU Mitglieder,
Liebe Walzbachtäler,

das Jahr 2020 hat uns wohl in jeder Hinsicht ein Strich durch viele Rechnungen gemacht. Von unseren Plänen und Vorarbeiten bleiben am Ende des Jahres nur einige Dokumente bzw. Gedächtnisprotokolle auf den Computern und Erinnerungen in unseren Köpfen übrig.

Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein besinnliches, fröhliches und gesundes Weihnachtsfest. Wir werden hoffentlich im nächsten Jahr die Pandemie hinter uns lassen und mit Schwung und Elan unsere gewohnt herausfordernden Aufgaben erledigen.

Auch in diesen schwierigen Zeiten war es mir eine Freude und Ehre als Vorsitzender dieses Verbands agieren zu dürfen und ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Zusammenarbeit.

Michael Plaumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.