Frohe Weihnachten

23/12/2021

Liebe Mitglieder und Freunde der CDU Walzbachtal,

ein weiteres Herausforderndes Jahr neigt sich dem Ende zu. Neben den Herausforderungen in Bezug zur Corona Pandemie mit allen Einschränkungen, kam auch die Landtags- und Bundestagswahl sowie die Wahl zum neuen Bundesparteivorsitzenden hinzu.  Mit unseren Vertretern Ansgar Mayr (Landtag) und Nicolas Zippelius (Bundestag), haben wir zwei neue engagierte Vertreter unsere Region in den zwei Parlamenten. Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Vorgängern Joachim Kößler und Axel E. Fischer für ihren Einsatz und Engagement.

Im Bund in der Opposition und im Land als Juniorpartner, sind wir zur Reflexion und Neupositionierung aufgefordert, um zur alten Stärke zurück zu kommen. Eine Aufgabe die uns in den kommenden Jahren fordert und begleiten wird und ich bitte alle Mitglieder um Vertrauen, Unterstützung und Mitwirkung. Jedes Wort und jede Anregung, auch um die CDU Walzbachtal zu stärken, treffen auf offene Ohren.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihren Familien, im Namen des gesamten Vorstands, eine frohe und besinnliche Weihnachten und alles gute für das neue Jahr 2022.

Tino Villano

Vorsitzender CDU Walzbacht