Individuelle Video-Sprechstunden

31/01/2021

CDU-Landtagskandidat Ansgar Mayr bietet für die Bürgerinnen und Bürger individuelle Video-Sprechstunden in den Städten und Gemeinden in seinem Wahlkreis an.
„Normalerweise kommt man mit den Leuten an Infoständen und bei Veranstaltungen ins Gespräch. All das geht derzeit leider nicht, daher mache ich das Angebot digital zu den Bürgerinnen und Bürgern nach Hause zu kommen,“ begründet Ansgar Mayr die Idee von der Video-Sprechstunde.

Folgende Termine sind vorgesehen:

Weitere Termine folgen. Wie Ansgar Mayr mitteilt, besteht aber auch jederzeit die Möglichkeit per eMail (kontakt@ansgar-mayr.de) oder Telefon (07244/9389410) einen individuellen Termin zu vereinbaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.